Erfahrung der persönlichen Rückverbindung (Reconnection)

Erfahrungen mit der Reconnection ©

Die persönliche Reconnection (persönliche Rückverbindung) durfte ich als ein wichtiges Werkzeug im Bereich der spirituellen Entwicklung und des Erwachen eines Menschen erfahren.

Ich ließ mir meine persönliche Rückverbindung geben mit den Hintergrund, dass ich auch etwas für meine physischen Körper tun muss, da ich ihn immer hinter meiner geistigen Entwicklung hinterher ziehe. Beides sollte schon im Einklang miteinander sein.

Meine unmittelbare Erfahrung bei der Reconnection war, dass ich unmittelbar nach der zweiten Sitzung meiner Practionerin sagte: „Ich sei schließlich keine Suchende mehr“.
Dies war ein Wissen, welches ich aus den Shouds zwar im Verstand hatte, aber es so nicht leben konnte. Diese Aussage verblüffte mich Selbst sehr, weil sie auch wirklich mit dem tiefen Gefühl (Vertrauen) einher ging dass dies nun der Wahrheit entspricht. Diese Erfahrung dieses tiefen Wissens durfte ich schon an so einigen Wendepunkten in meinem Leben machen.
Hinzu kam am nächsten Tag war mir bewusst, dass ich in die persönliche Heilarbeit mit Menschen gehen sollte und nicht nur wie bisher per Telefon.
Dies waren meine unmittelbaren Erkenntnisse und Veränderungen nach meiner persönlichen Reconnectionsitzung.

Diese Erfahrungen zeigten mir, was für ein wirksames Werkzeug die persönliche Reconnection auf dem Weg ins Erwachen des Menschen ist.

Ich habe mir dieses Werkzeug nun auch in meinen Werkzeugkasten gelegt, so dass ich Menschen in die Rückverbindung zum kosmischen und irdischen Gitternetz bringen kann und darf.

Die persönliche Reconnection erfolgt einmal im Leben und verändert dieses dann in Richtung des wahren Selbst. Sie ist eine Beschleunigung des Weges zu seinem wahren Selbst.
Es ist daher vor einer persönlichen Reconnection schon die bewusste Wahl erforderlich, auch seinen Weg in die Göttlichkeit (Meisterschaft) gehen zu wollen. Denn die Auswirkungen der Rückverbindung sind wahrlich lebensverändernd, denn die Illusion des Selbstes, welches bis dahin aufrechterhalten wurde wird gehen.

Hast du die Bereitschaft deinen Weg zu dir Selbst zu gehen? Möchtest du deinen Körper und somit auch deinen feinstofflichen Körper rückverbinden und somit deinen Weg zu dir Selbst beschleunigen?
Möchtest du deine Suche abschliessen?

Mit Worten von Saint Germain: Es braucht nur dein „Ich bin bereit“.

Dann stehe ich dir gerne zur Verfügung dir deine persönliche Reconnection (Rückverbindung) zu machen.

Der Energieausgleich für die persönliche Reconnection beträgt: 333 EUR.

Sie bedarf zwei aufeinanderfolgenden Sitzungen an zwei aufeinanderfolgenden Tagen.

Weitere Informationen zur Reconnection © findest du hier: http://www.reconnection-verband.de/the-reconnection.html

Über mariondostert

Ich bin spirituelle Lehrerin und Pionierin der neuen Energie.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s