Schau nicht zurück von XAVAS

Ein Lied was Erfahrung trägt und uns aufruft die Vergangenheit loszulassen. Denn das Leben gestaltet sich nur im Hier und Jetzt!

Ich kann es aus meiner Erfahrung bestätigen, dass wenn man seinen Weg zu sich Selbst Stück für Stück geht und die Erfahrungen am Wegesrand pflückt, man sich meist nur an die beglückenden Erfahrungen erinnern kann und selbst wenn die Erfahrungen in den einzelen Prozessen schmerzhaft waren, bleibt doch nur die beglückende Erkenntnis, dass sich eine enorme Entwicklung abgespielt hat.
So geht man Schritt für Schritt auf dem Weg zu sich Selbst einem glücklicherem und erfüllterem Leben entgegen.
Es lohnt sich auf jedenfall. Seinen ureigenen Weg zu gehen.

Viel Spaß beim Lied!

Über mariondostert

Ich bin spirituelle Lehrerin und Pionierin der neuen Energie.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s