Kannst du dein Leben genießen?

Kannst du dein Leben genießen?

Gestern bin ich auf eine Antwort für mich in einem Channeling (Shoud) gestoßen und ich habe mir die Stelle exzerpiert, wie ich dies so gerne tue, wenn ich für mich wichtige Aussagen finde. Heute morgen sehe ich mich inspiriert dies mit euch zu teilen. Denn es sind grundlegende Fragen, die sehr viel an die Oberfläche bringen können und somit Veränderung von überkommenen Lebenssituationen schaffen können.

In diesem Textteil ging es um die Frage, warum wir uns immer und immer wieder von der gerade beginnenden Fülle in unserem Leben abtrennen, sobald sie sich beginnt in unserem Leben zu zeigen. Hier nun mein Exzerpt dieser Stelle:

„… einen Widerstand, das Leben absolut zu genießen. …“

„… Lasse die Erwartungen los und frage dich immer und immer wieder:

Kannst du dir tatsächlich selbst erlauben,

das Leben zu genießen?
Hier auf der Erde zu sein?
In deinem Körper zu sein?
Ein menschliches Wesen zu sein?

Dann werden all die anderen Dinge hereinkommen.“

(F & A Lehrer-Serie Shoud 11, Shaumbra 2)

Talling, 3.2.2013

Über mariondostert

Ich bin spirituelle Lehrerin und Pionierin der neuen Energie.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s