Botschaft weiße Bruderschaft vom 20.3.2014

Liebe Erdenbürger,
wir begrüßen euch aus vollstem Herzen.

Es erstaunt uns wie sehr ihr schon gewachsen seid und ob der Verhältnisse auf eurem Planeten immer mehr im Gleichgewicht zu verbleiben gelernt habt. Es freut uns sehr dies bei dem kleinen Teil der Lichtarbeiter auf dem Planeten zu sehen.
Es ist sehr herausfordernd, was ihr nun auf der Erde zu leben habt. Ihr seid ständig umgeben von Machtkämpfen bzw. Macht- Ohnmachtssituationen.

Es geht nun um die Befreiung aus einschränkenden Strukturen. So seht ihr es im Kleinen, wie auch im Großen.

Und zur Zeit habt ihr ja ein sehr großes Schauspiel von Machtkämpfen auf eurem Planeten – der Kampf um die Krim bzw Ukraine.
Bitte geht dort nicht mit ins Drama.
Es ist die Wahl dieser Menschen sich dem unterdrückenden Regime anzuschließen. Es hat dort sehr viele Jahrhunderte alte Überlagerungen, welche sich in diesem Szenario sich nun zu lösen beginnen. Dennoch sind viele der inkarnierten Seelen dort noch nicht bereit, in die Freiheit zu gehen und somit die volle Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen. So wählen sie altgewohnte Strukturen. Dies ist ihre Wahl und es kann im großen nur durch ein Machtgerangel geändert werden.
Aber in die Freiheit gehen diese Menschen damit nicht. Es ist eine persönliche Entscheidung die Freiheit für sein Leben, Verantwortung für sein Leben zu übernehmen.

Auf der energetischen Ebene passiert dort nun sehr viel und bitte verstrickt euch nicht in diese Energien. Wenn ihr dort hinschaut seid in mitfühlender Akzeptanz für das was die einzelnen Menschen dort wählen zu leben, aber bitte keine Partei ergreifen. Dies würde das Energiespiel dort zu sehr beeinflussen. Diese Menschen in dieser Region müssen nun ihren Weg finden und es ist zu akzeptieren welchen Weg sie für sich wählen.

Und bitte lasst euch nicht in das Dramaspiel einweben, welches über eure Medien geschürt wird. Es gibt noch genug Seelen die dort ihre Energie hineingeben Ihr solltet versuchen euch dort nun herauszunehmen und euch nicht in diesen Dramaspielen zu verstricken. Es ist wichtig, dass die Lichtarbeiter auf der Erde ausgerichtet bleiben auf das höchste Wohl und in ihrer Zentrierung bleiben um ein Energiegleichgewicht zu halten.
Es finden zur Zeit große Verschiebungen statt und daher bitte auf eure Zentrierung achten.

Ihr seid unermesslich geliebt für euren Dienst auf Erden.

Die weiße Bruderschaft

Empfangen am 20.3.2014 durch Marion Dostert
Der Text darf weitergeben werden.

Über mariondostert

Ich bin spirituelle Lehrerin und Pionierin der neuen Energie.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s