Fehler?

Ich wurde die Tage für einen Podcast interviewt. Die Fragen waren für mich eine gewisse Herausforderung, weil es um einen Erfolgspodcast geht und weniger um Spiritualität.

Eine Frage im Interwievleitfaden, die Interwiews laufen immer gleichen Muster ab, war, dass ich über einen Fehler was erzählen sollte der mir in meiner geschäftlichen Laufbahn unterlaufen ist und wie ich damit umging.

Als ich diese Frage las, hatte ich ein Problem.

Wie beantwortet man eine solche Frage, wenn es in deinem Weltbild keine Fehler gibt, sondern nur Erfahrungen.

Denn Fehler sind die Bewertung von etwas was nicht nach unseren Erwartungen ausgefallen ist, daher ist es dann für uns ein Fehler. Wenn ich aus den Erwartungen raus gehe und somit dann auch aus den Bewertungen, so ist es nur noch eine Erfahrung.

So dennoch musste ich für mich ja eine Antwort finden, die ich geben konnte und ich fand plötzlich eine ganz unerwartete Antwort für mich, also eigentlich eine Erkenntnis.

Meine Antwort im Interwiev auf diese Frage war: Das der größte Fehler von mir gewesen sei mir Selbst nicht genug zu vertrauen.

Denn meine Erfahrungen zeigen mir immer eindeutiger, dass es keinen anderen Menschen gibt, der mir etwas raten kann, weil er mich nicht so gut kennt, wie ich mich kenne und ich bin schließlich der Schöpfer meines Lebens.

Dennoch ist dies ein Erfahrungsweg und so wie ich eben oben ausgeführt habe, eigentlich kein Fehler, sondern Erfahrungen die ich sammeln wollte, um tieferes Mitgefühl für andere Menschen zu haben und sie dann auf ihrem Weg begleiten zu können.

Talling, 17.9.2014

Das Interwiev wird wohl nächste Woche veröffentlicht werden.

Über mariondostert

Ich bin spirituelle Lehrerin und Pionierin der neuen Energie.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s