Selbstliebe Seelenpartnerschaft

Hallo,
ich habe eben eine E-Mailberatung zu einer Seelenpartnerschaft gemacht.
Ich möchte hier einen Teil der Mail mit euch teilen.

„Du allein bist die wichtigste Person in deinem Leben.“

Du willst nun widersprechen, aber mein Herzensmann, meine Kinder usw. sind das Wichtigste in deinem Leben. 
Nein DU.
Wessen Leben kannst du denn Leben?
Wessen Leben kannst du verändern?

Du kannst und „musst“ nur dein Leben leben. 
Dir dessen bewusst zu werden ist von zentraler Bedeutung. 

Du musst schauen, dass es dir gut geht, dann geht es auch allen in deinem Umfeld gut und vice versa. 
Es ist wichtig dich auf dich zu konzentrieren, damit sich andere Menschen verändern können, wenn du dich durch das Beschreiten des Übungsweg der Selbstliebe veränderst. 
Du kannst nur dich verändern und auch nur dein Leben leben. 
Andere Menschen haben daran Anteil.
Du hast aber die Entscheidung zu sagen, ich möchte so oder so leben. Aber im Mitschöpfertum hat der Andere genau eben auch dieses Recht und möchte seine Leben vielleicht gerade nicht mit dir Teilen. 
Die Krux an der ganzen Geschichte ist, dass oben beschriebene oft nicht bewusst oder nicht ausreichend bewusst oder wir vergessenen immer wieder. 
Wenn du dich an jemanden anderen ausrichtest und dir von ihm sein Leben bestimmen lässt, bist du es immer noch die das entscheidet. Dennoch bist du dir Selbst nicht bewusst und machst dich zum Opfer. Da du sehr unbewusst handelst und dich jemanden unterordnest, der dann natürlich nur sich leben kann. Aber du machst mit, weil du ihn ja so sehr liebst. 
Und dann zieht er sich zurück, schiebt dich aus seinem Leben und nun?
Du weißt, wie es dir damit geht. 
Und daher bist du nun auf dem Übungsweg der Selbstliebe und bedingungslosen Lieben. Damit du wieder von dir Selbst Besitz ergreifst und dir sagst ich bin es wert ein gutes Leben zu haben. Schluss aus, ich kümmere mich nun um mich und wenn er wieder kommt schauen wir mal, wo wir stehen. 

Advertisements

Über mariondostert

Ich bin spirituelle Lehrerin und Pionierin der neuen Energie.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s