Corona-Virus aus höherspiritueller Sicht

Ich habe am Anfang meines spirituellen, damals noch alternativheilerischen Weg den Satz gelesen

„Alles ist Energie“

Und konnte mir von daher vorstellen, das bestimmte Heilweisen auch funktionieren können und konnte mich auch mit der Geistheilung anfreunden.

Dieser Satz wurde dann im Laufe meines Weges umgewandelt in

„Alle Energie dient dir“

Ja, das tut Sie, denn das ist ihr Zweck.

DU bist das Schöpferbewusstsein, dass die Energie in dein Leben zieht (Gesetz der Anziehung).

Die Ebenen wo diese Entscheidungen für dich getroffen werden, sind meist sehr verborgen. Es sind Glaubensmuster, -vorstellungen (Unterbewusstsein) und göttliche Ebenen, nur ein kleiner Teil wird aus dem menschlichen Bewusstsein (menschlicher Wille) heraus manifestiert.

Wie beten wir Christen im Vater unser: … nicht mein Wille geschehe sondern Dein Wille geschehe (göttlicher Wille).

Mit dem menschlichen Bewusstsein kommen wir meist nicht an die Ebenen heran wo diese Entscheidungen für uns fallen, außer es ist Zeit diese Energien (Glaubensmuster) aus unserem Energiefeld zu entlassen.

Was ist nun das Corona-Virus?

Wir erinnern uns. „Alles ist Energie“

Also ist das Corona-Virus Energie.

Dient diese Energie (Corona-Virus) DIR?

Oder den Erkrankten, Verstorbenen?

Der Weltgemeinschaft?

Die einfache, wie auch herausfordernde Antwort ist: JA!!!!

Wäre dies nicht so, so gäbe es diese „Pandemie“ nicht auf der Erde oder wäre nur regional auf Wuhan beschränkt geblieben.

Diese Virus weckt Bewusstsein (Gewahrsein, Wahrnehmung).

Wir als Gesellschaft werden uns vieler Abläufe, Gefahren usw. nun bewusst, weil die Aufmerksamkeit dorthin gelenkt wird.

Es bringt Bewusstsein herein auf diese Welt und dies auf unzähligen Ebenen.

Auch auf der persönlichen Ebene wird Bewusstsein geschaffen für die menschlichen Beziehungen, der Umgang mit dem eigenen Körper, unsere Sterblichkeit.

Du wirst dich nun Fragen, wie kann es den Verstorbenen gedient haben oder jenen die noch mit dem Tod ringen?

Es ist eine aufrührende Antwort für den Menschen – JA, die Energie (Corona-Virus) hat Ihnen gedient.

Es war der gewählte Abgang von der Bühne Erde aus der Seeleneben (Gott, ICH BIN uvm.)

Der Mensch will im Normalfall Leben. Er setzt sich nicht gern mit seinem Ableben auseinander. Weshalb?

ANGST

Schließlich verliert man ja was – DAS LEBEN.

So ist es aus der menschlichen Sichtweise.

Aus der Sicht der Seele ist das LEBEN ewig. Egal in welcher Form, daher gibt es dort nicht diese Emotionen, wie es sie auf der Erde gibt. Welche auch nur hier auf der Erde so erfahren werden können, weshalb sich die Seele die Bühne Erde wählt um dies so zu erfahren. Dies in den unzähligen Facetten des menschlichen Spiels.

Ist sie müde des Spiels oder hat sie das erfahren, was sie erfahren wollte bendet sie das Spiel (Tod) und beginnt eventuell ein Neues (Reinkarnation).

Aus jedem Leben hier auf der Erde zieht die Seele Weisheit, welche sie wachsen lässt in Ihrem Sein. Dies ist das Ziel der Seele – Wachstum und durch welche Erfahrungen auch immer.

Dies sind die Worte die durch mich kommen wollten.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Namasté

Marion Dostert

Talling, 29.02.2020

Über mariondostert

Ich bin spirituelle Lehrerin und Pionierin der neuen Energie.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s