Was passiert zur Zeit?

Es passiert etwas kollektiv, was die Menschen die den spirituellen Weg gehen kennen.

Der Unterschied ist nun dass die Menschen vorher diesen Weg für sich bewusst gewählt haben.

Es ist der Weg zu sich Selbst.

Mit sich Selbst sein zu können. Allein sein können.

Das Außen wird eingeschränkt und die Menschen müssen lernen wieder mit sich sein zu können oder eben nur mit den nächsten Angehörigen. Keine Stimulation im Außen suchen um sich von Themen die sich im Inneren auftun abzulenken. Nun ist anzuschauen angesagt.

Wie die meisten auf dem spirituellen Weg wissen, dies ist meist nicht sehr angenehm. Es ist schöner sich mit irgendwas ablenken zu können.

Dies was nun passiert, hätte ich mir nie vorstellen können.

Und selbst als ich vor ca. eineinhalb Monaten Informationen bekam die mich persönlich betroffen haben. Habe ich darauf auch nicht sehr amused reagiert. Aber nun wo die Situation da ist, verstehe ich auch das was ich da an Botschaft für mich bekommen habe. Denn ich war ziemlich verwundert, dass sich plötzlich alle Pläne verändert haben sollten und dies mit einer veränderten Energetik aus der geistigen Welt begründet wurde.

Corona war ja schon da, aber doch weit weg in China und ich hatte es nicht auf dem Schirm, dass dieses Virus sowas Gewaltiges in Gang setzen könnte.

Etwas vergleichbares haben wir wohl kaum erlebt in den letzten 80 – 90 Jahren. Die letzte wirklich große Pandemie gab es in den 20er Jahren des vorherigen Jahrhunderts, die spanische Grippe. Der mehrere Millionen Menschen anheim gefallen sind.

Heute leben wir aber in einer ganz anderen Welt, wo wir schnell mal in einen Flieger springen und über den großen Teich fliegen. Das war in dieser Zeit nicht so einfach möglich. Da musste man sich schon einer zwei oder dreiwöchigen Seereise unterziehen. Die Welt war nicht so vernetzt wie heute.

Daher ist das Potenzial wesentlich höher und es entwickelt sich sehr schnell und sehr dramatisch.

Dies sind meine Gedanken jetzt zur Zeit zu dieser Situation, wie sie sich gerade zeigt.

Es gibt da so viele andere Schichten, die ich zur Zeit überhaupt nicht benennen oder wahrnehmen kann.

Wir können nur bei uns bleiben und schauen, was sich nun entwickeln wird.

Seid gesegnet und bleibt gesund.

Namasté

Marion

Über mariondostert

Ich bin spirituelle Lehrerin und Pionierin der neuen Energie.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s